Bauch Beine Po

Der Name "Bauch, Beine, Po" sagt schon aus, welche Zonen bei diesem Training intensiv bearbeitet und gestrafft werden. "Schritt für Schritt zur Traumfigur" heißt das Motto bei diesem Trainings-Programm für Bauch, Beine und Po und ist das sportliche Rezept gegen schlaffe Muskeln. Die betroffenen Partien werden mit einfachen, aber wirkungsvollen und gezielten Übungen, gestrafft und gekräftigt. Alle Übungen sind leicht zu Erlernen und machen in der Gruppe doppelt Spaß. Abgerundet wird das Programm durch eine Stretching-Einheit, die die beanspruchten Muskeln dehnt.

Einen flachen Bauch, feste Oberschenkel und einen knackigen Po! Mit diesem Training kann Einiges erreicht werden. Gezielte Übungen in Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung bringen die gewünschten Effekte.Aber auch Arme, Bauch und Rücken kommen bei diesem Programm nicht zu kurz!

La Ninja Dance Fitness jetzt im free- Gesundheitszentrum

 

Grillpatzerstr. 40

65232 Taunusstein

 

 

Kontakt:

Tel: 06128 - 488204

 

Inhaber:

Dominik Mathis

Kurskoordination:

Ninja Pfeffermann

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zumba mit Ninja

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.