Was ist eigentlich Zumba®?

ZUMBA FITNESS®. WIR BEWEGEN DIE WELT IN EINEM NEUEN TAKT.


Sind Sie bereit, sich fit zu feiern? Denn genau darum geht es beim Zumba® Programm. Es ist eine Tanzfitnessparty zu lateinamerikanischer Musik, die einfach zu erlernen ist, Kalorien verbrennt und so Millionen Menschen Spaß macht und Gesundheit bringt.


 

Zumba® Fitness ist ein Workout, das Ihnen sonst niemand bietet!

 

Zumba® Fitness wurde Mitte der 90er Jahre von dem Kolumbianer Alberto “Beto” Perez entwickelt, einem bekannten Fitness-Trainer, der auch als Choreograf für internationale Superstars der Popmusik tätig ist. Angeregt durch die Musik seiner Heimat, mit der er aufwuchs – Cumbia, Salsa, Samba und Merengue – kombinierte Beto die feurigen lateinamerikanischen Rhythmen, die ihm am besten gefielen, mit den heißen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten und schon war Zumba® (der spanische umgangssprachliche Ausdruck für „sich schnell bewegen und Spaß haben“) geboren.  

Seit Beto Zumba® Fitness 1999 in die USA brachte, ist es zu einem Kult geworden, der Tanz und Fitness vereint. Der Zumba® Kult hat sich schnell über das ganze Land verbreitet und alle Altersklassen mit seiner ansteckenden Musik und den leicht nachzutanzenden Schritten mitgerissen.  

 

Mehr Infos über Zumba® findet ihr auch unter www.zumba.com



La Ninja Dance Fitness jetzt im free- Gesundheitszentrum

 

Grillpatzerstr. 40

65232 Taunusstein

 

 

Kontakt:

Tel: 06128 - 488204

 

Inhaber:

Dominik Mathis

Kurskoordination:

Ninja Pfeffermann

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zumba mit Ninja

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.